HYMER-Land

Am 28. März das “HYMER-Land” auf Facebook entdecken

Bereits seit dem Jahr 1956 produziert HYMER  im oberschwäbischen Bad Waldsee Wohnwagen und Wohnmobile und hat dadurch über die Jahrzehnte auch das touristische Angebot der Region zwischen Ulm und Bodensee beeinflusst. Der vor kurzem in Kooperation mit Oberschwaben Tourismus veröffentlichte Reiseführer bildet die Grundlage für den Facebook-Tag am 28. März 2012. Laut HYMER-Marketingreferent Markus Horn werden von 9 bis 17 Uhr nicht nur die schönsten Stellplätze für Reisemobile und Wohnwagen beschrieben, sondern auch kulinarische Tipps gegeben.

Wenn Wohnmobil und Caravan aus ihrem Winterschlaf erwacht sind, wird es Zeit für den ersten Ausflug des Jahres. Am Facebook-Tag stehen den HYMER-Fans auch Jürgen Jankowiak, Geschäftsführer bei Oberschwaben Tourismus, und Walter Gschwind, Geschäftsführer der Kurverwaltung Bad Waldsee, bei Fragen zur Verfügung. Besonders Geheimtipps für das “HYMER-Land” Oberschwaben erhalten Caravaning-Anhänger so aus erster Hand.

Die HYMER AG hofft auf viele Fragen ihrer rund 4.000 Facebook-Fans und will so den Saisonstart gebührend feiern. Am 28. März können Wohnmobil- und Wohnwagen-Fans alle ihre Fragen loswerden und wertvolle Tipps erhalten.

Quelle und Bild: HYMER AG

facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin

Über Melanie

Ich bin Melanie, arbeite seit dem Jahr 2011 im Online Marketing-Team von erento in Berlin und schreibe regelmäßig Artikel für die erentoNews. Vor meiner Zeit bei erento habe ich meinen Abschluss in International Business gemacht und Arbeitserfahrung in London und Dublin gesammelt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball, lese Bücher und gehe ins Kino.

, , , , , ,